Finden Sie schnell lebensmittel verpackungen für Ihr Unternehmen: 760 Ergebnisse

Personalisierte Poloshirts drucken in Ansbach

Personalisierte Poloshirts drucken in Ansbach

Wir bringen Ihr Motiv in Top-Qualität für Handwerksbetriebe, Praxen, Pflegedienste und Industrie sowie für Vereine und private Events (z.B. Abi und Junggesellen-Shirts) aufs Shirt. Bestellen Sie jetzt Ihr einzigartiges Kleidungsstück bei Selmair Druck & Werbetechnik in Ansbach. Siebdruck Der Siebdruck ist die eigentliche Form des direkten Textildrucks. Er ist waschbeständig und eignet sich durch die Sieb- und Filmkosten vor allem für größere Auflagen. Flexdruck Der Flexdruck ist eine haltbare und flexible Variante des Textildruckes. Er ist bis 60°C waschbar und zeichnet sich durch seine Flexibilität in der Gestaltung aus. Thermotransferdruck Der Thermotransferdruck ist eine haltbare und farbunabhängige Variante des Textildruckes und ist bis 40°C waschbar. Hochwertig, innovativ und zuverlässig — das Team von Selmair Druck & Werbetechnik aus Ansbach setzt Ihre Textilwerbung garantiert werbewirksam um. #motive #poloshirt
Räume für Veranstaltungen

Räume für Veranstaltungen

Das Mercure Hotel Krone bietet Platz für bis zu 400 Personen. Neben dem großen Kronensaal, der beliebig unterteilbar ist, befinden sich weitere 4 Sitzungs- und Gruppenräume im Haus. Alle Räume wurden seit 2019 kontinuierlich renoviert und eignen sich für Seminare, Bankette aber auch für Hochzeiten. SEMINARDOKUMENTATION IN ALLEN RÄUMEN Alle Räume mit Tageslicht großzügige Raumverhältnisse Modernste Technik Seminarverantwortliche vor Ort
Die Eventlocation für jeden Anlass und jedes Event

Die Eventlocation für jeden Anlass und jedes Event

Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Eventlocation im Zentrum der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main? Einer Location, die optimal ausgestattet ist und die Sie exklusiv für sich und Ihre Gäste nutzen können? Dann sind Sie in der UNION HALLE in Frankfurt am Main genau richtig! Das anspruchsvolle Industriedesign und das stimmungsvolle Lichtkonzept auf zwei Ebenen bieten das richtige Flair für kreative Inszenierungen jeder Art. Dank innovativem Design und neuester Veranstaltungstechnik werden Veranstaltungen in der Frankfurter UNION HALLE zum multimedialen Highlight. Mit einer Kapazität von 150 bis 1.500 Gästen und einer Gesamtfläche von 1.500 m² bietet sie seit über 20 Jahren eine ideale Räumlichkeit für die unterschiedlichsten Eventformate. Die UNION HALLE garantiert Ihnen individuellen Freiraum, um jede Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Die zentrale Lage im Frankfurter Ostend, die moderne Ausstattung, eine optimale Raumaufteilung und unsere kompetente Eventberatung sind nur einige der Vorzüge, die die UNION HALLE zum idealen Austragungsort für Ihre Veranstaltungen macht.
Gewindestangen / Trapezgewindestangen

Gewindestangen / Trapezgewindestangen

Wir fertigen auf unseren Walzmaschinen Gewindestangen bis zu einer Länge von 6m. In gerollter/gewalzter Ausführung bis Tr60x9 möglich. Vom Automatenstahl bis zum hochwertigen Edelstahl.
Unsere Veranstaltungsräume

Unsere Veranstaltungsräume

Mit Tageslicht, flexibler Gestaltung und moderner Ausstattung haben wir den ideale Standort für Veranstaltungen aller Art.
7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

– kleine Seminar- und Besprechungsräume ab 40 m² bis hin zum Schloss-Saal mit 160 m². Unsere Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet und bieten viel Tageslicht. Sie befinden sich abseits des Hotelbetriebs, sind aber dennoch schnell und bequem erreichbar.
Tagungs- und Veranstaltungsräume

Tagungs- und Veranstaltungsräume

Restaurant Tagungsraum Schäferstube Terrasse Besprechungsraum Kleine Galerie Forum mitten in Rot am See
Lampenfassung Pop-Stoßstange Straight-Wire

Lampenfassung Pop-Stoßstange Straight-Wire

Lampenfassung Pop-Stoßstange Straight-Wire Dies ist die Standard Pop Stoßstange Steckdose mit Solid 4 "führt in alle verwendeten Bally / Williams Stoßfängeranordnungen dass ein Keil Basis Lampe wie # 555 hält Pop. Für eine erhöhte Vibrationsfestigkeit und Zuverlässigkeit, Einsatz 24-8776-1 Buchse mit Litze führt.
Tagungs- und Veranstaltungsraum

Tagungs- und Veranstaltungsraum

eigener Seminarraum. Mit einer Größe von ca. 30m² bietet er Platz für kleinere Gruppen. Hier können Sie ungestört arbeiten und konzentriert Ihre Seminare abhalten. Der Raum verfügt über eine angenehme Atmosphäre und ist mit moderner Technik ausgestattet. Genießen Sie die Ruhe und den historischen Charme der Alten Schule. Unser Seminarraum im Haupthaus bietet Platz für bis zu 50 Personen. Er ist großzügig geschnitten und lichtdurchflutet. Die Einrichtung ist modern und komfortabel. Hier können Sie Ihre Veranstaltungen in einer angenehmen Atmosphäre abhalten. Für Ihre Präsentationen stehen Ihnen moderne Medientechnik und -ausstattung zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihnen unsere Räumlichkeiten für Ihre Seminare, Workshops oder Tagungen anbieten zu können. Lassen Sie sich von unserem freundlichen und zuvorkommenden Service verwöhnen und genießen Sie eine erfolgreiche Veranstaltung bei uns. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie individuell bei der Planung und Organisation Ihres Events.
Ihr Experte für Beton fräsen und Schadstoffsanierung

Ihr Experte für Beton fräsen und Schadstoffsanierung

Luckei Betonfrästechnik Wir gehen der Sache auf den Grund … Seit 1987 verfeinern wir unsere Dienstleistung und können Ihnen heute eine Komplettleistung rund um die Sanierung von Bodenflächen anbieten. Egal, ob Beton, Asphalt, Schadstoffe oder Stahlflächen: Wir verfügen über die Technik und das Know-how, um Ihr Bauvorhaben effizient voranzutreiben! Modernste Technik für viele Einsatzbereiche: - Betonsanierung - Parkhaussanierung - Schadstoffsanierung - Abbruch - Brückensanierung - Industriebau - Hochbau - Industriegebäude - Sanierung - Tiefbau - Wohngebäude - Innenausbau
Veranstaltungsräume in der Casa Verde

Veranstaltungsräume in der Casa Verde

Raum Fläche Länge Breite Höhe U-Tafel Block Parlament Theater maximal mögliche Personenzahl Bellini 25 (12) 40 (16) 70 (17) Rossini 16 (10) 32 (13) 50 (13) Giotto 15 (7) 20 (9) 30 (9) Dante 10 (4)
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt!
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt!
Eventlocation in Fulda

Eventlocation in Fulda

Einzigartige Kombination von Indoor- und Outdoor-Locations Unsere stilvolle Location in Fulda bildet den perfekten Rahmen für Ihre Feier. Mit außergewöhnlichen, perfekt aufeinander abgestimmten Räumen kreieren wir unvergessliche Veranstaltungen – und das bei jedem Wetter – von der Geburtstagsfeier über Hochzeiten bis zu großen Firmen-Events. Locations – innen und außen Begrüßen Sie Ihre Gäste bei schönem Wetter in unserem einzigartigen ASIA-ZEN-GARTEN oder in der modernen Lounge mit Thekenbereich, Feuersäulen und Wasserlauf. Unser Ambiente stimmt Ihre Gäste perfekt auf Ihre Feier ein. Eventhalle – für ungewöhnliche Inszenierungen Nach dem Empfang heißen wir Sie und Ihre Gäste in der stilvoll illuminierten Eventhalle mit eigener Bar willkommen. Die Hallentore lassen sich auf Wunsch komplett öffnen. So entsteht eine einzigartige Verbindung zwischen Indoor- & Outdoor-Location. Ein besonderes Highlight unserer Eventhalle ist der 10t-Brückenkran. Er bietet Ihnen die Möglichkeit, Autos, Gabelstapler oder ganze Hauswände im Raum schweben zu lassen. Damit ist Ihnen ein WOW-Effekt bei allen Teilnehmenden Ihrer Feier in Fulda sicher. Outdoorfläche – Platz für Ausstellungen Für große Messen können wir Ihre Eventlocation zusätzlich um 9000 m² Outdoor-Ausstellungsfläche erweitern. Je nach Wunsch und Bedarf können Sie auch Teilflächen in jeder Größe mieten. Bei uns finden Sie ein Maximum an Möglichkeiten, die sich flexibel an verschiedenste Veranstaltungsthemen und -größen anpassen lassen – und das mitten in Deutschland. Wir sind gut erreichbar über die A7 und den ICE-Bahnhof Fulda mit eng getakteten Verbindungen in alle deutschen Großstädte. Eventlocation Fulda – feiern bis 4:00 Uhr morgens Bei uns können Sie bis in den Morgen feiern. Aufgrund unserer besonderen Lage, außerhalb des Stadtzentrums und weit entfernt von Wohngebieten, fühlt sich niemand gestört, auch wenn es mal lauter wird. Finales Veranstaltungsende in allen Räumen ist um 4:00 Uhr. Individuelle und persönliche Planung Mit unserer individuellen und maßgeschneiderten Planung sorgen wir für perfekt aufeinander abgestimmte Räume – innen wie außen. Unsere erfahrene Event-Manager:innen stehen Ihnen persönlich als Ansprechpartner:innen für Ihre erfolgreiche Veranstaltung zur Verfügung. Ganz egal, was Sie bei uns in Fulda feiern möchten, ob runder Geburtstag, Familienfeier, Hochzeit, Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier, Produktpräsentation, Messe oder Roadshow – unser kompetentes Team kreiert für Sie eine einzigartige Veranstaltung, angepasst an Ihre individuellen Wünsche.
Gewindestangen DIN 975

Gewindestangen DIN 975

DIN/NR: 975 Stahl Güte 4.6 – 12.9, blank, galvanisch verzinkt, feuerverzinkt, Edelstahl, PA, Normalgewinde, Feingewinde, Trapezgewinde, Rechts- oder Linksgewinde, 1m, 2m, oder Sonderlängen
Frankfurts Eventlocation mit Loftambiente

Frankfurts Eventlocation mit Loftambiente

Mitten in Frankfurt-Höchst finden Sie diese exklusive Eventlocation mit Loftambiente. Der romantische Bolongaropalast ist in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Nidda-Main-Mündung bietet Platz für erholsame Tagungspausen in direkter Nähe! Fernab vom Tagungshotel-Trist oder dem stillosen Charme eines Congress-Centers erleben Sie hier im urban Style mit etwas Industrial Chic facettenreiche Veranstaltungen und Events. Modenschauen, Fotoshootings, Videodrehs, Geburtstage sowie Weihnachtsfeiern, Incentives oder Kick-Off-Events werden in dieser außergewöhnlichen Eventlocation in Frankfurt gerne veranstaltet.Auf über 150qm feiern oder tagen bis zu 100 Personen in ungezwungener, dennoch feiner Atmosphäre. Seien Sie nicht ein Veranstalter von Vielen - punkten Sie mit hoher Exklusivität! Erleben Sie unvergessliche Momente in dieser neuen Eventlocation mit Loft-Charakter und industriellem Ambiente in Frankfurt am Main. Haben Sie Platz für Feiern aller Art! Auch Geburtstage oder kleinere Hochzeitsgesellschaften finden hier Platz. Die Eventlocation in Frankfurt bietet Entfaltungsmöglichkeiten für unvergessliche Stunden und Feiern in urigem Industrial Chic. Gerne sind wir Ihnen bei Themendekorationen und Speisencatering sowie Rahmenprogrammen, wie Künstler und Bands, behilflich. Qualitative Eventtechnik! Die moderne LED-Beleuchtung mit 16,7 Millionen Farben ermöglicht Ihnen die Individualisierung Ihrer Veranstaltung und hüllt den Veranstaltungsraum in atmosphäriches Licht. Die verbaute 8.1 Tonanlage bietet Ihnen viele Anschlussmöglichkeiten für Ihre Lieblingsmusik, egal ob Hintergundbeschallung oder Party. Auch DJs freuen sich in entspannter Weise mit Ihnen zu feiern und Ihre Tanzbeine schwingen zu lassen! Köstliche Drinks und Cocktailkreationen Kreative Barkeeper rund um Markus Kern, Deutscher Cocktailmeister 2012, mixen Ihnen aussergewöhnliche Cocktails - ganz nach Ihren Wünschen. Gerne themenbezogen oder saisonal - Sei es bei privaten Feiern oder Business Events. Die Eventlocation mit Mobiliar Hier mieten Sie eine Location in Frankfurt mit dem "Rundum-Sorglos-Paket"! Denn das Eventmobiliar ist schon inbegriffen: Stehtische inkl. Stretch-Hussen / Barhocker / Loungemöbel / Dekorationen. Sparen Sie Kosten für Logistikaufwand und hohe Mietpreise! Jetzt erfolgreich tagen! Professionelle Tagungen und erfolgreiche, unvergessliche Meetings! Moderne Tagungstechnik wie: Leinwand HD-Beamer Flipchart Tagungsbestuhlung mit Polsterstühlen Sitzwürfel für Präsentationen und Modeschauen Nutzen Sie den Raum und die Bedingungen für erfolgreiche Seminare mit bis zu 40 Teilnehmern. Fernab vom tristen Hotelambiente. Im Anschluss genießen Ihre Teilnehmer erlebnisreiche Stunden mit einem teambuildenden Cocktailkurs. Oder auch einer ausgelassenen Party bei köstlichem Fingerfood. Auch für das leibliche Wohl während des Seminars oder auch danach bei einem Teamevent verwöhnt unser kreatives Küchenteam Ihre Teilnehmer und Mitarbeiter. PARTY! Tanzen und feiern mit bis zu 100 Personen: LED-Beleuchtung 8.1 Soundanlage Tanzbeleuchtung mit Lichteffekten Partybestuhlung mit Stehtischen und Hussen Sie haben den Anlass und wir das Ambiente. Feiern Sie in ungezwungener Atmosphäre mit bis zu 100 Gästen, Freunden und Kollegen. Schmackhafte Cocktails, tolle Beats und strahlende Gesichter! Servieren Sie Ihren Gästen oder Mitarbeitern sowie Kunden ein schmackhaftes Speisen-Arrangement unseres kreativen Küchenteams. Feien Sie mit dem "Rundum-Sorglos-Paket"! Sie feiern, wir kümmern uns um den Rest - und das ab einem Getränke-Mindestverzehr von 1428,-
Die Eventlocation bei uns im Hause

Die Eventlocation bei uns im Hause

Für Firmen- und Familienfeiern sowie Geburtstagsfeste ab 6 bis max. 20 Personen (je nachdem ob zum Essen oder nur zum Feiern) – Exzellente gegrillte Köstlichkeiten warten auf Sie und Ihre Gäste. In unserem großzügigen Hofgelände Nähe Sonnenterrasse steht Ihnen eine gemütliche Hütte für exklusive Veranstaltungen bis zu 20 Personen zur Verfügung. Grillgenuss bei jedem Wetter und ganzjährig. Mieten Sie die Rieger-Hütte ab 17 Uhr (Mittags nur auf Anfrage) Das richtige Ambiente für gemütliche Abende mit der Familie, Freunde und Kollegen. Man nimmt bequem um den runden Grilltisch Platz und wird mit auf den Punkt gegrillten Grillgut verwöhnt. Die Getränke werden vom Hotel serviert. Bei angenehmer Hintergrundmusik (nach eigner Wahl) kann die ganze Nacht in gemütlicher Runde gefeiert werden – wenn Sie bei uns nächtigen (ansonsten Sperrstunde 23:00). Ein Erlebnis für besondere Erinnerungen bei uns im Haus.
Entsorgung von Säuren und Laugen

Entsorgung von Säuren und Laugen

In unserer modernen Chemisch-Physikalischen Anlage bereiten wir Säuren und Laugen, wie z.B. Reinigungsmittel, Spülwasser, Altbeizen und Galvanikbäder, nach dem letzten Stand der Technik auf und führen das saubere Wasser in den natürlichen Kreislauf zurück.
Veranstaltungsräume für jeden Anlass

Veranstaltungsräume für jeden Anlass

Ankommen, wohlfühlen, Ambiente genießen. Feiern Sie Indoor und Outdoor mit bis zu 120 Personen. Bei schönem Wetter auf der Terrasse ein entspannter Umtrunk. Ein Plausch in der großzügigen Parkanlage mit herrlichem Blick in die unberührte Natur des Odenwalds. In komfortabel ausgestatteten und voll klimatisierten Veranstaltungsräumen gemeinsam essen und feiern. Das NaturKultur Hotel Stumpf in Neunkirchen bietet Ihnen drinnen und draußen viel Raum für Ihre perfekte Veranstaltung. Ob gemeinsam an festlich eingedeckten Tischen speisen, besondere Tischdekoration oder benötigte Technik für Präsentationen – kein Problem! Flexibel bestuhlen, bestücken und teilen wir Ihren Veranstaltungsraum ganz nach Ihren Wünschen. Fühlen Sie sich von Anfang an wohl in unseren modernen, hellen und freundlichen Veranstaltungsräumen. Erleben Sie unvergessliche Stunden. Feiern Sie zauberhafte Feste und genießen Sie wunderbare Stunden auf den beiden großzügigen Terrassen.
TAGUNGS- UND EVENTLOCATION IN GÖTTINGEN

TAGUNGS- UND EVENTLOCATION IN GÖTTINGEN

Das "auswärts" bietet einen besonderen Platz für Ihre Veranstaltungen. Direkt am Hotel Freizeit In, aber im eigenen Gebäude, mit eigenem Veranstaltungsraum für bis zu 160 Personen, Wintergarten und eigenem Garten für Ihre Pausen. Jetzt entdecken und Angebot sichern!
KERAMISCHE SPRÜHVERSIEGELUNG

KERAMISCHE SPRÜHVERSIEGELUNG

Neuartige Keramik-Dünnfilmbeschichtung, bietet hydrophoben- und schmutzabweisenden Schutz für vielartigen Oberflächenwendung. Eine neue, auf der Hybridpolymer-Technologie basierende Art, die Autoaußenflächen beim Waschen leicht und schnell zu schützen. Bringt behandelte Lack- und Metalloberflächen zum Glänzen und schützt gleichzeitig alle Oberflächen vor Beeinträchtigung durch UV-Strahlung. Erleichtert die Autowäsche, da sich der Schmutz von den mit Polymatrix behandelten Oberflächen leicht entfernen lässt. Besonders einfach und schnell in der Anwendung. Anwendung: Vor der Anwendung von Polymatrix das Fahrzeug sorgfältig waschen. Die zu behandelnden Oberflächen dürfen einen leicht feuchten Zustand behalten. Empfehlung: Zur bestmöglichen Fahrzeugreinigung KORREK Pro High Foam Shampoo zur Vorwäsche und KORREK Pro Irox zur Flugrostentfernung verwenden. Dies stellt sicher, dass die Versiegelung auf einer möglichst sauberer Oberfläche aufgetragen wird, was die Versiegelungsdauer positiv beeinflusst. Polymatrix Flasche vor Gebrauch schütteln. Die Versiegelung direkt auf die zu beschichtende Oberfläche und den beigefügten Schwamm aufsprühen und mit Hilfe des Schwammes gleichmäßig verteilen. Abschließend kann die versiegelte Oberfläche ohne jegliche Trockenzeit mit dem beigefügten Mikrofasertuch sanft poliert werden. Empfehlung: KORREK Pro TFC ™ Ultra Finish zur ultimativen Lackglanzveredelung verwenden. KORREK Pro TFC ™ Reload Shampoo empfohlen um KORREK Pro Versieglungsschutz zu erneuern und verlängern. Bearbeitungszeit ca. 15 Minuten. Verwendungstemperatur ca. +5 bis +25 °C. Nich auf heiße Oberflächen auftragen. Ergiebigkeit: Ergiebigkeit: 2-3 Anwendungen (350 ml). Die Lebensdauer der KORREK Pro TFC™ Polymatrix hängt u. a. von den Betriebsbedingungen des Autos und der Waschmethode ab. Neue Behandlung ca. alle 4-6 Monate empfehlenswert. Hinweise: Vor Frost schützen. Packungsgröße / Inhalt: 350 ml Die Verpackung enthält alles, was zum Beschichten die Autoaußenflächen erforderlich ist: Beschichtung, Schwamm, Mikrofasertuch.
exklusive Eventlocation in Münster und Umgebung

exklusive Eventlocation in Münster und Umgebung

Planen Sie ein Event, eine Hochzeit oder eine andere Veranstaltung in Münster oder unserer Region? Dann haben wir für Sie die optimale Eventlocation mit unserem Speicher 10. Sie ist absolut exklusiv, denn kein anderer Caterer darf in diesen Räumlichkeiten feiern. Mit Freude richten wir für Sie dort Feste mit 50 bis zu 1.400 Personen aus.
Event-Locations

Event-Locations

Jedes Event braucht den passenden Rahmen. Nicht nur Kapazitäten, Anzahl der Räume, technische Gegebenheiten müssen stimmen, auch die Atmosphäre ist für einen unverwechselbaren Event ein wichtiger Baustein. Wir finden die richtige Location, um Ihren Anlass in Szene zu setzen und Ihre Teilnehmer zu faszinieren. Zu unserem Portfolio gehören Special Locations, Sportstätten, Schlösser, Burgen, Gutshöfe, Industriehallen, Speicher, temporäre Locations, Parks sowie die Vermittlung von Hotels und Locations für hybride Veranstaltungen. National und international. Entdecken Sie Ihre Wunschlocation auf Ihre Wunschlocation ist nur einen Anruf entfernt.
Event-Locations

Event-Locations

Für Ihren persönlichen Anlass bieten unsere Event-Locations im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg ein einzigartiges Erlebnis hinter den Kulissen. Von kleinen Privatveranstaltungen bis hin zu großen Firmenevents können wir bis zu 300 Gäste empfangen. Hier ein Überblick über unsere Locations: Chef's Table: Im neu gestalteten Küchen-Eventbereich des Restaurant Haerlins können bis zu acht Gäste am Chef’s Table bei Champagneraperitif oder Gourmetdinner Christoph Rüffer und seinem Team bei der Arbeit über die Schulter schauen. Dachterrasse: Über den Dächern Hamburgs beeindruckt unsere Dachterrasse. Starten Sie den Abend mit einem Empfang und genießen Sie bei Sonnenuntergang ein exklusives Barbecue von der Live-Cooking-Station. Haerlin Küche: Feiern Sie Ihre persönliche Kitchen-Party in der Sterneküche Christoph Rüffers. Schlachterei: Verbringen Sie einen unvergesslichen Abend in unserer "Schlachterei" und genießen Sie die Gesellschaft Ihrer Gäste bei einem individuellen Dinner, einer Käseplatte oder Fondue. Patisserie: Feiern Sie Ihren Anlass in der märchenhaften Ambiente unserer hauseigenen Patisserie. Grill Küche: Veranstalten Sie Ihren eigenen Kochkurs oder feierlichen Empfang in der klassischen Atmosphäre der GRILL Küche. Café Royal: Genießen Sie skandinavisch-maritimes Ambiente in unserem Café Royal und zelebrieren Sie einen entspannten Empfang oder Ihre Feier in privatem Kreis. Haben Sie einen Wunsch oder Fragen?
Die Eventlocation im modernsten Quartier der Stadt

Die Eventlocation im modernsten Quartier der Stadt

Mit moderner Technik ausgestattet, bietet das INNOVATORIUM Platz für 300 bis 500 Gäste. Das INNOVATORIUM ist eine außergewöhnliche Eventfläche, wie sie weit und breit nicht zu finden ist. Der hallenartige Raum mit seiner Lage direkt an der Hase bietet sowohl im Innern - wie ab Frühjahr 2024 auch auf den Außenflächen - ideale Bedingungen, um Tagungen zu veranstalten, interaktive Workshops zu realisieren oder anspruchsvollen Kulturveranstaltungen den passenden Rahmen zu geben.
Ich suche eine Eventlocation

Ich suche eine Eventlocation

Knödelplatz Technikum TonHalle München WERK7 theater whiteBOX Design Offices Knödelalm NachtKantine München Hoch5 Upside East WERK1 ungewiss Anlass Event Tagung Präsentation Ausstellung Messe Konzert Weihnachtsfeier Abiball
ENTSORGUNG VON ALTÖL

ENTSORGUNG VON ALTÖL

Altöl Entsorgen - Altöl wird zu einer Ressource Im Sinne unseres ganzheitlichen Ansatzes, die Ressource Altöl wieder zu verwerten, spielt die Sammlung ölhaltiger Abfälle wie Emulsionen, Gebraucht- bzw. Altölen eine außerordentliche Rolle in unserem Wertschöpfungskreislauf. Wir sorgen für innovative und sichere Lösungen bei der Entsorgung von ölhaltigen Abfällen. Bundesweit setzen wir dafür moderne Mehrkammer-Tankwagen ein. Durch die Flächenabdeckung im gesamten Bundesgebiet gelingt uns eine zuverlässige Entsorgung von Altölen für Betriebe aller Branchen und aller Größen sicherzustellen. Als Entsorgungsfachbetrieb verfügen wir dafür über die notwendige Kompetenz und Zulassung. Jetzt Altöl entsorgen lassen Entsorgung Wir unterstützen und beraten in allen Fragen rund um die Entsorgung von Altölen. Altölentsorgung beauftragen Annahmekriterien WIR SIND SPEZIALISIERT AUF Die ENtsorgung Von altöl und ÖLHALTIGEn ABFÄLLEn Altöle, Gebrauchtöle, Emulsionen, Bremsflüssigkeiten und Frostschutzmittel bilden den Kern unserer Sammeltätigkeit. Aber wir unterstützen und beraten auch in allen Fragen rund um die Entsorgung weiterer ölhaltiger Abfälle. Angepasst an die jeweiligen betrieblichen Erfordernisse, bieten wir zuverlässige Entsorgungen auch weiterer Abfälle durch unser Partnernetzwerk an. Unsere erste und grundlegende Verantwortung liegt in der Befriedigung der betrieblichen Bedürfnisse bezüglich einer nachhaltigen, zuverlässigen und umweltfreundlichen Entsorgung von Altölen. Qualitätssicherung Sicherheit und Qualität spielen für uns eine entscheidende Rolle Als produzierendes Unternehmen und Umweltdienstleister im Bereich Altölentsorung haben wir den Anspruch, stets herausragende Qualität zu liefern. Dies gewährleisten wir durch geeignete Managementsysteme in unseren Prozessen, wie zum Beispiel Qualitätsmanagementsysteme gemäß ISO. Diese Qualitätssicherungsmaßnahmen lassen wir uns zertifizieren. Sie beinhalten eine kontinuierliche Verbesserung in der Performance. Bei der Auswahl unserer Geschäftspartner legen wir Wert auf eben solche Kriterien, da auch dies zu einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung führen kann. Umweltschutz Die Logistikkette stets im Blick für effiziente und ökologische Lösungen Wir verfügen über eigene und angemietete Kesselwagen für den umweltschonenden Transport größerer Gebrauchtölmengen auf der Schiene. Diese sind an über 40 Umschlagsplätzen im gesamten Bundesgebiet positioniert. Um den CO -Ausstoß so gering wie möglich zu halten, transportieren diese Kesselwagen die Flüssigabfälle direkt zu unserer Raffinerie nach Dollbergen. Altöl als Rohstoff ALTöl ist nicht gleich ALtöl Altöl bzw. Gebrauchtöl ist unser Hauptrohstoff bei der Herstellung unseres Basisöls. Es ist die Quelle unseres Wertschöpfungskreislaufs und als solche wird es auch behandelt. Gemäß der Abfallhierarchie ist die Vorbereitung zur Wiederverwertung und das Recycling von Altölen gegenüber der energetischen Verwertung von Abfällen höhergestellt. Daher ist unser Ziel, die wertvolle Ressource Altöl nicht als Abfall zu bezeichnen. Die Lagerung, der Transport und die Aufbereitung von diesem Rohstoff unterliegt in Deutschland der Altölverordnung. Diese unterteilt Altöle und Gebrauchtöle in unterschiedliche Sammelkategorien. Manche Sammelkategorien dürfen untereinander gemischt werden, andere wiederum nicht. Grenzwerte und weitere Informationen zu Gebrauchtölen sind nachfolgend zu entnehmen.
Dressing - Mango

Dressing - Mango

Das Dressing - Mango ist tropisch und fruchtig mit dem exotischen Geschmack von saftig reifen Mangos. Es verleiht Ihren Salaten eine angenehme Süße und Säure, die perfekt mit herzhaften würzigen Aromen harmoniert. Diese exotische Mischung ist die ideale Wahl für alle, die den authentischen Geschmack von Mango lieben und ihre Gerichte mit einem Hauch von Exotik bereichern möchten. Hergestellt aus hochwertigen Zutaten wie Mango, Rapsöl und Balsamicoessig, bietet dieses Dressing nicht nur einen unvergleichlichen Geschmack, sondern auch eine gesunde Option für Ihre Mahlzeiten. Es enthält keine künstlichen Zusätze und Konservierungsmittel, was es zu einer idealen Wahl für gesundheitsbewusste Genießer macht. Lassen Sie sich von der intensiven Geschmacksvielfalt dieses Dressings verzaubern und bringen Sie Abwechslung in Ihre Küche.
Schale naturesse Ellipse Palmblatt, 2-geteilt, 26 x 16 cm

Schale naturesse Ellipse Palmblatt, 2-geteilt, 26 x 16 cm

Details Höhe: 3,20 cm Breite: 16 cm Länge: 26 cm Marke: naturesse Farbe: nature Material: Palmblatt Artikelnummer: 10760 EAN: 7611243346744
Dornrad-Verpackungsmaschinen

Dornrad-Verpackungsmaschinen

Dornrad-Verpackungstechnik im Hochleistungsbereich. Zum Abfüllen von z.B. Zucker, Mehl, etc. Leistung: bis zu 150 Stück/min